Glutenfree expo Rimini 14-17.November 2014 – Hall D7 stand 3B Glutenfree expo Rimini 14-17.November 2014 – Hall D7 stand 3B

Bruchstabilität, Maßgenauigkeit, Farbtreue, Feuchtigkeitsbeständigkeit

Kontrollierte Qualität:

Ein lückenloses Qualitätsmanagement ist für uns das oberste Gebot.

Ein lückenloses Qualitätsmanagement ist für uns das oberste Gebot. Nicht nur für den perfekten Geschmack. Als industrieller aber ebenso leidenschaftlicher Waffelbäcker überwachen wir unseren gesamten Herstellungsprozess nach vielen Parametern. So erhalten wir und vor allem unsere und Ihre Kunden verlässliche, sichere und stabile Backergebnisse in gleichleibend hoher Qualität.

Hochwertige Rohstoffe und kontrollierte Rezeptur

Diese Faktoren gehören zusammen. Das Eine ist nichts ohne das Andere. Deshalb legen wir schon beim Einkauf unserer Rohstoffe größten Wert auf Qualität und prüfen alle Zutaten für eine optimale Rezeptur und gleichbleibende Erzeugnisse. Das Ergebnis zählt.

Egal ob für die industrielle Weiterverarbeitung, den Groß- und Einzelhandel oder die Systemgastronomie: Wir garantieren verlässliche sowie höchste Qualität nach den anerkannten Lebensmittelstandards IFS (International Featured Standard Food) und BRC (British Retail Consortium).

igv-gepruftWir lassen unsere Produkte und Zutaten übrigens parallel zu unserem eigenen Qualitätsmanagement regelmäßig von einem unabhängigen Institut überprüfen. Das IGV – Institut für Getreideverarbeitung – führt für uns Nährwertanalysen, mikrobiologische Untersuchungen, Prozesshygienekontrollen, Kontaminantenanalytik (Mykotoxine, Acrylamid, Pflanzenschutzmittel, Schwermetalle), den Nachweis von GMO und Allergenen usw. durch und berät uns in Hygiene- und lebensmittelrechtlichen Fragen.

Sicher macht einfach sicher.

Glutenfree expo Rimini 14-17.November 2014 – Hall D7 stand 3B Glutenfree expo Rimini 14-17.November 2014 – Hall D7 stand 3B

Resistance to breakage, accurate sizes, color fidelity, moisture resistance, shelf life ...

Controlled Quality:

End-to-end quality management is a top priority.

With our decades of experience, we have the perfect combination of reliable control, efficiency, and flexibility to serve your needs. It’s not a contradiction – it’s our strength! End-to-end quality management is a top priority, and not just for perfect taste. We monitor our entire manufacturing process according to a variety of parameters, ensuring that we – and our customers – get reliable, safe, sturdy baked products at a constantly high quality level.

Top ingredients and controlled recipes

These factors belong together. One is nothing without the other. That’s why we focus on ensuring the top quality of our raw materials and check all ingredients for the best possible recipe and constant results.

No matter whether for industrial processing, wholesale and retail, or chain gastronomy: we guarantee top, reliable quality under the recognized IFS (International Featured Standard Food) and BRC (British Retail Consortium). In addition to our in-house quality management, we have our products and ingredients reviewed regularly by an independent institute.

igv-gepruftThe Institute for Grain Processing (IGV) – conducts nutritional analyses, microbiological examinations, contaminant analysis (mycotoxins, acrylamide, pesticides, heavy metals), detection of GMOs and allergens, etc. on our behalf and advises us in all matters involving hygiene and foodstuff regulations.

Safety is our top priority.